Werkstatt +49 (0)9129-8456
Einzelstück durch Solitip

Glas ist "inner" wie immer

Bei dieser Rute hendelt es sich um eine 4-teilige Glasrute, die in der Spitze gebrochen war. Der Kunde hat sich nachdem die Reparatur durchgeführt war für eine handgefertigte Rute aus dem Hause Solitip entschieden. Kein Wunder, wenn man aus einer Hohlglasrute allein durch Anspleißen einer Vollspitze so ein Hammerteil machen kann, was erwartet einen dann wenn man sich gleich eine Rute anfertigen lässt?!

Die Rute wurde in Zahlung gegeben und wird auf diesem Wege im Kundenauftrag vergeben.  

Die Rute für einen guten Zweck

Wer Interesse an dieser Rute hat kann dies für einen guten Zweck tun. Die Rute wurde von mir soeben zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Weseke gespendet. Wer mitbieten will hier die Infos zu der Vernastaltung:

FLIEGENFISCHEN TOTAL

– unter diesem Motto findet am 10. November 2019 in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr ein internationales Treffen von Fliegenfischern und Fliegenbindern beim Haus Terhörne in Südlohn Weseker Weg 32 statt. Namhafte Fliegenbinder (u.a. aus den Niederlanden und Österreich) zeigen die vielfältigen Varianten beim Binden der Insektennachbildung (Fliegen) und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Daneben wird mit Casting-Vorführungen gezeigt, dass Fische –mit der richtigen Wurftechnik- zielgenau angesprochen werden können. Leistungsstarke Gerätehändler präsentieren bewährte und neue Gerätetechnik. In einer Tombola gibt es wertvolle Preise -nicht nur für Fliegenfischer- zu gewinnen. Zudem wird eine Spendensammlung zur Unterstützung der Kinderkrebshilfe Weseke e.V. „HORIZONT“ durchgeführt.  Für das leibliche Wohl wird u.a. mit Thüringer Rostbratwurst  aus Schwarzburg/Thüringen gesorgt. Alle Fischer und Angler sind herzlich zu einem Besuch eingeladen.

 

alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht